Dokumente

Alle Dokumente rund um unseren Förderverein stehen Ihnen hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Unsere Informationsbroschüre:
 • Vereinsinformation.pdf

Einverständniserklärung Datenschutz:
 • Verein Einverstaendniserklaerung.pdf

Die Vereinssatzung des Fördervereins der Albert-Schweitzer-Grundschule in Vechelde e.V.:
 • Verein Satzung.pdf

Unsere Beitragsordnung:
 • Verein Beitragsordnung.pdf

Hinweise zum Datenschutz:
 • Verein Hinweise Datenschutz.pdf

Förderantrag für Projekte (bitte vor Projektbeginn ausgefüllt einreichen):
 • Förderantrag.pdf

Hygienevorschriften der Landkreises Peine für Lebensmittelspenden:
 • Hygienevorschriften.pdf

Informationsblatt zu Schulengel und Amazon Smile:
 • Information Schulengel und Amazon Smile.pdf

Aufnahmeantrag

Wenn Sie Mitglied unseres Fördervereins werden möchten, drucken Sie bitte den nachstehenden Aufnahmeantrag aus, der als PDF-Datei zum Download zur Verfügung steht:

• Aufnahmeantrag.pdf

Geben Sie dann den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag Ihrem Kind mit in die Schule, oder senden Sie ihn an folgende Adresse:

Förderverein der Albert-Schweitzer-Grundschule in Vechelde e.V.
Albert-Schweitzer-Straße 1
38159 Vechelde

Hinweis:

Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat® Reader, den Sie bei Adobe® kostenlos herunterladen können, oder ein anderes Programm, das PDF-Dateien anzeigen kann. Wenn Sie die PDF-Datei lieber auf Ihre Festplatte speichern wollen, anstatt sie online zu lesen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dokumenten-Link und wählen Sie „Ziel speichern unter...”.